PolyUhr Weltzeituhr für Android

PolyUhr_400x260

Tempus fugit – carpe diem!
Die Zeit vergeht – nutze den Tag!
Horaz

Das Wetter interessiert mich absolut nicht, die Zeit dagegen schon. Denn im Gegensatz zum Wetter läßt sich die Zeit und damit der Tag und mit ihm mein Leben aktiv gestalten.

Einem Menschen bereitet es Freude, sein Land zu verbessern, einem anderen, seine Pferde. Mein Vergnügen liegt darin zu beobachten, daß ich selbst von Tag zu Tag besser werde. – Sokrates

RudiLehnert-TagBaustein_400x300

Jeder Tag, den du morgens betrittst, ist heiliger Grund.
Mach keine Müllkippe draus.
Rudi Lehnert

Da ich kaum reise, nicht mit Übersee telefoniere und auch nicht an der Börse zocke interessiert es mich nicht, wie spät es gerade in New York, Hongkong oder Tokio ist. Ich benutze die PolyUhr nur als Wecker, um mich rechtzeitig an TV-Sendungen zu erinnern, die ich nicht verpassen will. Das macht die PolyUhr zuverlässig und hervorragend.

PolyUhr

Und wenn Sie beim Gestalten der Zeit gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

Bereichern kann mich nur, wer mich die Spanne Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang höher achten und weiser nützen lehrt. Das ist das Maß des Menschen: seine Auffassung von der Bedeutung des Tages. – Ralph Waldo Emerson

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Amy LaVere – Time Is A Train

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 8055 mal von 1685 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love