WetterApp für Android

WetterApp_400x250

Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.
Mark Twain

Was soll ich zum Wetter groß sagen? Es interessiert mich nicht. Ich interessiere mich grundsätzlich nur für Dinge & Menschen, die ich beeinflussen, also entweder stoppen oder weiterentwickeln kann. Die meiste Zeit widme ich meiner eigenen Entwicklung.

Einem Menschen bereitet es Freude, sein Land zu verbessern, einem anderen, seine Pferde. Mein Vergnügen liegt darin zu beobachten, daß ich selbst von Tag zu Tag besser werde. – Sokrates

Wenn Ihr Vergnügen darin liegt, das Wetter zu beobachten, können Sie das mit der WetterApp von WetterOnline tun.

WetterApp

Und wenn Sie beim Warten auf besseres Wetter gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/John_Lee_Hooker_-_Rainy_Day.mp3

John Lee Hooker – Rainy Day

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Erro + 4 neue = 592 Aktfoto-Galerien Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt,daß sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben.Lichtenberg 4 neue Ga...
Werbung ist die „Ursünde des Web“ Werbung ist die "Ursünde des Web" Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Kraft zu setzen, bis er genügend Geld au...
Die durch die Hölle gehen – Zutiefst erschüt... Apocalypse Now & "Die durch die Hölle gehen" sind für mich die beiden besten Antikriegsfilme aller Zeiten. Absolut vollkommen, brillant, makel...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love