Google Drive – 100 GB nur noch $1.99 im Monat

Cloud-Computing_400x230_thumb2

Google Drive – 100 GB nur noch $1.99 im Monat

Vorgestern schrieb ich: Gesegnet sei der Wettbewerb! Denn er sorgt dafür, daß wir Konsumenten immer besserer Produkte zu immer besseren Preisen kriegen. So auch z.B. den Cloud-Service Google Drive. 15 GB gibt’s kostenlos, und 100 GB kosteten bisher $4.99 monatlich, jetzt für $1.99 im Monat zu haben. Da werden Dropbox, Microsoft & Co. wohl bald nachrücken müssen… – Gesegnet sei die Konkurrenz!

Nachhilfe in Cloud-Computing erteilt uns die FAZ in dem Artikel: Die Cloud – für Einsteiger. Einfache Sätze, klare Worte, solide Information, für jeden verständlich. Auch CNET sorgt sich um unser Cloud-Wohlergehen: Five productivity-boosting Google Drive tips. Und eine lange Liste diverser Cloud-Dienste finden Sie in meinem Artikel: Copy verschenkt 15 GB Speicher. Und jetzt up up in the Cloud!

Bitte besuchen Sie : Rudis Software-Paradies : Herzlich Willkommen

Banner-Wondershare-AllMyTube_468x907

Lesenswert

FlexiThemes – wunderschöne WordPress Themes FlexiThemes Nicht alles gibt's umsonst, aber für relativ wenig Geld kann man oft verdammt gute Produkte kaufen - man muß nur wissen wo. Zum Beispiel ...
ALS Scan + 4 neue = 84 Aktfoto-Galerien Mir liegt kein Mädchen nackt genug da! Martial Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy ALS Scan Girls lassen heute wieder die Hüllen für...
InTheCrack + 4 neue = 12 Aktfotogalerien So ist ein Weib der beste Freund, den's gibt,falls ihr sie nicht geliebt habt oder liebt.Lord Byron Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love