Netvibes mit Facelifting

Netvibes_420x280

Netvibes

Heute stirbt der Google Reader bloggte ich hier am 30. Juni 2013. Inzwischen gibt es jede Menge guter Alternativen,  z.B. auch Netvibes, ein schöner Newsreader, der gerade einem Facelifting unterzogen wurde und jetzt mit einer noch attraktiveren Fresse daherkommt. Ansehen!

RSS-Zeitung_320x210

Was ich den Zeitungen vorwerfe, ist, daß sie uns alle Tage auf unbedeutende Dinge aufmerksam machen, während wir drei- oder viermal in unserem Leben die Bücher lesen, in denen Wesentliches steht. – Marcel Proust

Und wenn Sie beim Zeitunglesen gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Big_Mo_and_The_Full_Moon_Band_-_Hold_Me_Tight.mp3

Big Mo & The Full Moon Band – Hold Me Tight

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Das Glücksprojekt als eBook geschenkt Das Glück ist nur die Liebe, die Liebe ist das Glück.Adelbert von Chamisso http://bluesdiary.com/wp/audio/Mark_Knopfler_and_Emmylou_Harris_-_Love_And...
Lesenswert : Transatlantik Transatlantik "Wir alle sind Auszubildende der Verlagsgruppe Random House und unser Herz schlägt vor allem – wer hätte das gedacht – für Bücher."...
Smart Diary Suite Medical Edition heute geschenkt Giveaway of the Day Personal Information Manager - PIM - gehören seit jeher zu meiner Lieblingssoftware, denn ich habe Tag für Tag jede Menge wertvol...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love