Tag der elektronischen Grußkarten am 29. November 2013

KurtTucholsky-MannHalberMensch_400x300

eCards @ pix2day

http://bluesdiary.com/wp/audio/Amos_Lee_-_Arms_Of_A_Woman.mp3

Amos Lee – Arms Of A Woman

Wie der Black Friday dient auch der Tag der elektronischen Grußkarten natürlich der Verkaufsförderung und der Umsatzsteigerung, irgendwer will uns halt immer irgendwas verkaufen. Bei pix2day jedoch können Sie den Beutel stecken lassen: alle eCards & Wallpaper gibt’s umsonst, und das auch noch ohne jede lästige Werbung. Also

! Schreib mal wieder !

http://bluesdiary.com/wp/audio/J.J._Cale_-_Sensitive_Kind.mp3

J.J. Cale – Sensitive Kind

Darum müssen wir die Mädchen lieb haben

Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden, hört man dann auf, ist das Seil zerrissen, auch wenn es nur ein Bindfaden war, da will ich es also rasch und vorläufig zusammenknüpfen. Gestern Abend hat mich nämlich dieses Bild gepackt. Nur dadurch, daß die Menschen alle Kräfte spannen und einander liebend helfen, erhalten sie sich in einer leidlichen Höhe über einer höllischen Tiefe, nach der sie wollen. Untereinander sind sie durch Seile verbunden, und bös ist es schon, wenn sich um einen die Seile lockern und er ein Stück tiefer sinkt als die andern in den leeren Raum, und gräßlich ist es, wenn die Seile um einen reißen und er jetzt fällt. Darum soll man sich an die andern halten. Ich habe die Vermutung, daß die Mädchen uns oben halten, weil sie so leicht sind, darum müssen wir die Mädchen lieb haben und darum sollen sie uns lieb haben.

Franz Kafka

http://bluesdiary.com/wp/audio/Seasick_Steve_-_Happy_Man.mp3

Seasick Steve – Happy Man

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Gratis-eBook-Freitag bei PagePlace PagePlace Wer's noch nicht mitgekriegt hat: PagePlace ist der eBook-Shop der Telekom. Und was für Amazon die Kindle Gratis-Tage sind, ist für PagePla...
InTheCrack + 4 neue = 240 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
Brainjacking, Shelfie, Mingle & andere Worte ... Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. Ludwig Wittgenstein So leben wir in fünf Jahren – und heute?! schrieb ich hier vor dr...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love