DFX Music Player für Android

DFX-Music-Player-Android_400x200

DFX Music Player

Poweramp, mein Favorit unter den Android-Audio-Playern, hat Konkurrenz bekommen: den DFX Music Player gibt’s jetzt als Trial kostenlos und als Pro für 3,65 Euro. Aus demselben Stall kommt auch der exzellente DFX Audio Enhancer, den ich mir von meinem Acer-Desktop-PC schon lange nicht mehr wegdenken kann.

DFX Music Player

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Big Mo & The Full Moon Band – Hold Me Tight

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 9950 mal von 1993 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love