Lenovo A10 Multimode Notebook

Lenovo-A10-Multimode-Notebook_400x300

Das Lenovo A10 Multimode Notebook

würde ich mir heute sofort kaufen, wenn ich nicht schon mein wunderbares Acer-Tablet hätte. Das kostete mich vor einem Jahr noch satte 299 Euro, eine Investition, die ich allerdings keine Sekunde bereut habe. Den Tablets gehört ohne jeden Zweifel die Zukunft (siehe die Links unten). Das sind zwar keine Arbeitspferde wie mein neuer Acer-PC, aber exzellente Unterhaltungsgeräte, wahre Alleskönner, mit denen man Radio, Podcasts, Audiobooks & MP3s hören, Videos ansehen, eBooks lesen, Spiele spielen und so manches andere machen kann. Schnell mal die Mails checken und was im Netz recherchieren geht natürlich auch. Nur arbeiten wollte ich nicht damit, das überlasse ich den Masochisten, ich setze mich lieber auf mein Acer-Rennpferd, damit komme ich schneller ans Ziel als mit einem lahmenden Tablet-Esel.

Tablet-Computing

Und wenn Sie beim Stöbern & Schmökern hier gerne guten Blues hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Delaney_Bramlett_-_What_Do_You_Do_About_The_Blues.mp3

Delaney Bramlett – What Do You Do About The Blues

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Dezember 2010 – 40 weihnachtliche Wallpaper Dezember 2010 - 40 weihnachtliche Wallpaper digitalbloom verkauft Wallpaper je nach Größe zwischen $3.90 (768 x 576 px) und $8.90 (1920 x 1080 px)....
Das Wort zum Tag: Ich glaube nicht an Umstände Screensaver Mut- & Muntermacher Die Menschen machen immer die Umstände für das verantwortlich, was sie geworden sind. Ich glaube nicht an Umständ...
CHIP verschenkt Franzis Quick Photo goes Full-HD 2... Auch im neuen November-Heft 11/2013 beglückt uns CHIP wieder mit jeder Menge nützlicher Software. Diesmal gibt’s Franzis Quick Photo goes Full-HD 201...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love