Joe Bonamassa @ ZDF Kultur

Joe-Bonamassa_400x280

Joe Bonamassa @ ZDF Kultur

http://bluesdiary.com/wp/audio/Joe_Bonamassa_-_The_Meaning_Of_The_Blues.mp3

Joe Bonamassa – The Meaning Of The Blues

Bluesdiary-Fans kennen Joe Bonamassa natürlich längst. Alle anderen können ihn heute Abend von 20.15 bis 21.45 Uhr in ZDF Kultur kennenlernen. Tun Sie’s, Ihre Ohren wird’s freuen!

Joe Bonamassa – Live @ Rockpalast

Dass der 1977 im amerikanischen New Hartford geborene Joe Bonamassa Gitarrist wird, war vorhersehbar: Sein Vater besitzt einen Gitarrenladen, als Vierjähriger beginnt er, Gitarre zu lernen, mit zwölf Jahren spielt er in einer Vorgruppe für B.B.King und mit 14 Jahren stellt er für den Gitarrenhersteller Fender Instrumente vor. Präziser Blues-Rock, virtuos gespielt, wird zu seinem Markenzeichen. – ZDF Kultur

Joe Bonamassa

http://bluesdiary.com/wp/audio/Joe_Bonamassa_-_Blues_Deluxe.mp3

Joe Bonamassa – Blues Deluxe

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Wondershare-Music-Converter_4

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 212 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
SexArt + 4 neue = 192 Aktfoto-Galerien   Wie schön, wenn ein Mädchen seine gute Erziehung vergißt! Karl Kraus Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy SexArt-Mädchen las...
InTheCrack + 4 neue = 188 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love