Mein neues Archos 5 Internet Tablet

Archos-5-Internet-Tablet_400x250

Archos 5 Internet Tablet

Mein langjähriger und bewährter MP3-Player Archos 504 ist mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei. Aber er hat nur 160 GB, und da meine Musik-Sammlung gewaltig gewachsen ist, habe ich mir jetzt das Archos 5 Internet Tablet mit 500 GB gegönnt, glänzt nicht nur bei CNET, ComputerbildCHIP mit 90 von 100 Punkten. Als Internet-Tablet nutze ich das Teil nicht, denn mit 5 Zoll im Web surfen ist nur was für Masochisten. Für kurze Web-Ausflüge habe ich mein Acer Tablet mit 10 Zoll und für ausgedehnte Web-Recherchen und professionelles Arbeiten steht mein Acer Aspire Predator G7760 bei Fuß. Auch Videos sehe ich mir auf den mickrigen 5 Zoll nicht an, die flimmern über meinen gr0ßen Panasonic-Flachbildfernseher. Der Archos 5 Player erfreut ausschließlich meine Ohren mit exzellenten MP3-Songs.

Wenn’s um MP3-Player geht, ist Archos bei mir seit jeher erste Wahl, weil Archos im Gegensatz zu Apple & Amazon ein nach allen Seiten offenes und freies System ist. Mir absolut unverständlich, wie man sich von Apple & Amazon vorschreiben läßt, was man auf einem Gerät hören und sehen kann und was nicht. Warum auch Sie das Digital Rights Management (DRM) von Apple & Amazon boykottieren sollten, sagt Ihnen Defective by Design. Tun Sie’s!

Rousseau-Frei-geboren_400x275

http://bluesdiary.com/wp/audio/Essex_Blues_Band_-_Freedom.mp3

Essex Blues Band – Freedom

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Paragon Backup and Recovery Compact Edition heute ... Giveaway of the Day Paragon hat bei Giveaway of the Day quasi ein zweites Zuhause. Keine Paragon-Software, die noch nicht über diesen Promotion-Kan...
MetArt + 4 neue = 1.368 Aktfoto-Galerien Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens. Jean Paul Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy MetArt-Mädchen lassen heute ...
Die Bundeskanzlerin & das Flüchtlingsmädchen... VORHER & NACHHER: Ich habe ja auch Ziele wie jeder andere. Es ist sehr schwer, dabei zuzusehen, wie andere das Leben genießen können. ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love