Mein neues Archos 5 Internet Tablet

Archos-5-Internet-Tablet_400x250

Archos 5 Internet Tablet

Mein langjähriger und bewährter MP3-Player Archos 504 ist mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei. Aber er hat nur 160 GB, und da meine Musik-Sammlung gewaltig gewachsen ist, habe ich mir jetzt das Archos 5 Internet Tablet mit 500 GB gegönnt, glänzt nicht nur bei CNET, ComputerbildCHIP mit 90 von 100 Punkten. Als Internet-Tablet nutze ich das Teil nicht, denn mit 5 Zoll im Web surfen ist nur was für Masochisten. Für kurze Web-Ausflüge habe ich mein Acer Tablet mit 10 Zoll und für ausgedehnte Web-Recherchen und professionelles Arbeiten steht mein Acer Aspire Predator G7760 bei Fuß. Auch Videos sehe ich mir auf den mickrigen 5 Zoll nicht an, die flimmern über meinen gr0ßen Panasonic-Flachbildfernseher. Der Archos 5 Player erfreut ausschließlich meine Ohren mit exzellenten MP3-Songs.

Wenn’s um MP3-Player geht, ist Archos bei mir seit jeher erste Wahl, weil Archos im Gegensatz zu Apple & Amazon ein nach allen Seiten offenes und freies System ist. Mir absolut unverständlich, wie man sich von Apple & Amazon vorschreiben läßt, was man auf einem Gerät hören und sehen kann und was nicht. Warum auch Sie das Digital Rights Management (DRM) von Apple & Amazon boykottieren sollten, sagt Ihnen Defective by Design. Tun Sie’s!

Rousseau-Frei-geboren_400x275

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Essex Blues Band – Freedom

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 8392 mal von 1826 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love