MX Player Pro für Android

MX-Player-Pro_400x250

MX Player Pro für Android

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Mein Favorit unter den Android-Video-Playern ist der Archos Video Player für 4,99 Euro. Als kostenlose Alternative habe ich Ihnen den DicePlayer empfohlen. Und er Dritte im Bunde ist nun der MX Player Pro, auch eine gute Wahl. Ich habe alle drei auf meinem Acer-Tablet installiert, und die Filme besorge ich mir natürlich in Rudis Filmpalast.

MX Player Pro

Banner-Aimersoft-DVD-Ripper_480x1006[1]

Lesenswert

East-Tec Eraser 2007 statt $50 heute $0 Giveaway of the Day habe ich Ihnen erstmals am 29. Dezember 2006 vorgestellt. Regelmäßige Besucher und aufmerksame Leser von blog-O-rama haben inzwis...
InTheCrack + 4 neue = 168 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
Training Day – Wüster Cop-Thriller Üble Gauner gibt es nicht nur unter Bankgstern, üble Typen gibt es auch unter den Cops & Wutbürgern, die in den USA bekanntlich immer wieder g...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love