Acronis True Image 2013 – Sommer-Aktion?

Acronis-True_Image-2013_440x210

Acronis True Image 2013

kostet regulär 49,95 Euro. Was uns Acronis jetzt als Sommer-Aktion mit angeblich 40% Rabatt anpreist, ist eine Mogelpackung: 29,95 Euro soll die Downloadversion jetzt kosten, lediglich 23,42 Euro will Amazon für die Box. So etwas ist einfach nur ärgerlich, man fühlt sich verarscht und setzt Acronis auf die Schwarze Liste. Schließlich gibt es genug starke Alternativen. Und wieder einmal bewährt sich: Augen auf beim Softwarekauf!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Angus Stone – End Of The World

Best Blues @ Bluesdiary

Gelesen 8874 mal von 1910 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love