Acronis True Image 2013 – Sommer-Aktion?

Acronis-True_Image-2013_440x210

Acronis True Image 2013

kostet regulär 49,95 Euro. Was uns Acronis jetzt als Sommer-Aktion mit angeblich 40% Rabatt anpreist, ist eine Mogelpackung: 29,95 Euro soll die Downloadversion jetzt kosten, lediglich 23,42 Euro will Amazon für die Box. So etwas ist einfach nur ärgerlich, man fühlt sich verarscht und setzt Acronis auf die Schwarze Liste. Schließlich gibt es genug starke Alternativen. Und wieder einmal bewährt sich: Augen auf beim Softwarekauf!

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Angus_Stone_-_End_Of_The_World.mp3

Angus Stone – End Of The World

Best Blues @ Bluesdiary

Lesenswert

Welttag gegen die weibliche Genitalverstümmelung a... ! Schluß mit Schneiden ! Seit 2003 ist der 6. Februar der internationale Tag der “Null Toleranz gegen Genitalverstümmelung!” Alle elf Sekunden wi...
Easy-Money-Thriller-Trilogie @ Arte Nach Spür die Angst und Mach sie fertig nun also noch Lass sie bluten - damit habe ich die Lektüre der sogenannten Stockholm-Trilogie des schwedisch...
Blue Fantasies + 4 neue = 8 Aktfoto-Galerien 4 neue Flash-Galerien von Blue Fantasies Vier neue Blue Fantasies Mädchen lassen heute wieder die Hüllen für Sie fallen und zeigen Ihnen wie immer di...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love