Acer Aspire Predator G7760 ist mein neuer Desktop-PC

Acer-Aspire-Predator-G7760_320x380

Acer Aspire Predator G7760

heißt das geile Teil, das ich mir nachträglich zum 65. Geburtstag gegönnt habe. Mein alter DELL Inspiron 530 ist in die Jahre gekommen – im Oktober 5 Jahre alt – und während der letzten Monate habe ich mit ihm oft am Limit rumgewerkelt. Mit dspy beobachtete ich seit geraumer Zeit die Amazon Warehouse Deals und als vorgestern die dspy-Mail mit dem Acer Aspire Predator G7760-Angebot für 895,27 Euro eintraf, schlug ich sofort zu. Der Rechner kostet(e) regulär das Doppelte, bei ebay will einer derzeit 2.000 Euro dafür.

Besser bloggen kann ich mit dem neuen Luxus-Rechner sicherlich nicht, dazu braucht es keine starke Hardware, sondern einen kreativen Kopf. Aber manch andere Aufgabe kann ich mit meinem neuen Power-PC schneller und eleganter erledigen, z.B. den Videoschnitt mit SolveigMM Video Splitter & AVS Video ReMaker. Wer scharf auf seXXXy Videos ist, wird von Wondershare AllMyTube & Video Download Studio Pro bestens beliefert. Meine Augen freut’s!

MET-ART-42-16_400x236

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Best pix @ pix2day

Auch die Musikbearbeitung mit GoldWave & Co. nimmt mit meiner neuen Luxus-Karosse zweifellos an Fahrt auf. Meine Ohren freut’s!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Eric Burdon – Devil and Jesus

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 9619 mal von 2026 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love