Portable Programme für USB-Sticks

USB-Stick_400x240

Portable Programme für USB-Sticks

braucht jeder, der viel unterwegs ist und seine Programme gerne auf USB Sticks überall und jederzeit bei sich haben will. Aber auch jeder, der sich scheut, mehr und mehr neue Programme auf dem Computer zu installieren, die die Registry mit unzähligen neuen Einträgen belasten und den Rechner somit langsamer und langsamer machen. Wer also gute und nützliche portable Programme sucht, wird von PC Magazin Die besten 200 USB-Stick-Tools und von PortableApps bedient. Und T-Online zeigt Ihnen dann noch Die besten Tricks für USB-Sticks.

Banner-Video-Download-Studio-Pro_468[1]

Gelesen 11788 mal von 2342 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love