Start Menu Reviver für Windows 8

Start-Menu-Reviver_400x280

Start Menu Reviver

Microsoft killt den Startbutton in Windows 8, wird ihn uns wohl aber in Windows Blue zurückbringen. Bis dahin müssen wir uns mit Notlösungen behelfen, die keine sind, weil sie ganz einfach besser sind als der klassisch-antiquierte Startbutton von Microsoft. Auch ReviverSoft zeigt uns jetzt, wie so ein Startbutton aussehen und was er alles leisten kann. Start Menu Reviver ist Freeware und wurde auch ins Deutsche übersetzt. Wir danken!

Auch andere Software-Firmen reanimieren das beliebte Startmenü aus Windows 7 in Windows 8:

Startmenüs für Windows 8

Und wenn Sie beim Arbeiten und surfen gerne Musik hören, dann lauschen Sie einfach Bluesdiary:

http://bluesdiary.com/wp/audio/Blues_Underground_-_Why_Did_She_Go.mp3

Blues Underground – Why Did She Go

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468.jpg

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Nitro PDF Reader geschenkt Nitro PDF Reader Als ich vor 23 Jahren (exakt am 5. September 1987) mit dem Computern anfing, kostete Software ein Schweinegeld, so es sie überhaupt ...
SolveigMM Video Splitter & HyperCam an Ostern... SolveigMM Video Splitter & HyperCam Ostern steht vor der Tür und viele Software-Hersteller machen uns ihre Software-Eier mit Rabatten schmackha...
Erotic Beauty + 4 neue = 192 Aktfoto-Galerien Willst du heiraten, so besinn dich fein Sonst bekömmst du Essig statt des Wein! Abraham a Sancta Clara Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. D...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love