Susan Greenfield : Facebook gefährdet die Identität

Facebook-Scheuklappen_400x320

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.
Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus

Daß ich absolut kein Freund von Facebook, Twitter & Apple bin, hat sich hier wohl längst herumgesprochen. Die Neurowissenschaftlerin Susan Greenfield von der Universität Oxford (Großbritannien) warnt auch vor Facebook:

“Facebook Home could change our brains”

“Facebook kann unser Gehirn verändern” zitiert die britische Zeitung Telegraph die Neurologin, und Weblogit gebührt das Verdienst, das Problem in verständlichem Deutsch dargestellt zu haben. Wir danken und schließen Facebook für immer… Hoffentlich!

Susan Greenfield warnt vor Facebook

WC-Kopf_380x380

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Funny Van Dannen – Mein Volk

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

Gelesen 11230 mal von 2527 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love