Textbausteinverwaltung Deluxe geschenkt

Textbausteinverwaltung-Deluxe_440x235

Textbausteinverwaltung Deluxe

wird uns von JBSoftware als Freeware für Privat und Geschäft geschenkt. Also husch husch ins PC-Körbchen damit! Hier erfahren Sie mehr über die Details und ein Demo-Video gibt’s auch. Wir danken!

Textbausteinverwaltung Deluxe ist eine systemweite und universell einsetzbare Textbausteinverwaltung und bietet dank einzigartigem Funktionsumfang entschieden mehr als vergleichbare Produkte, die zudem noch Geld kosten.

Textbausteinverwaltung Deluxe automatisiert die tägliche Arbeit am PC, indem immer wiederkehrende Arbeitsschritte, wie das Eintippen von Namen, Adressen, Bankdaten oder Floskeln entfallen.  Textbausteinverwaltung Deluxe verschafft dem Anwender dadurch entscheidende Vorteile, wie mehr Zeit und vor allem die Konzentration auf das Wesentliche.

Die Software ist völlig kostenlos! Das gilt für den privaten Einsatz ebenso, wie für die berufliche Verwendung. Auch die Nutzung auf mehreren Rechnern und für unterwegs auf beispielsweise Tablet-PCs ist ausdrücklich gestattet.

Ich selbst verwalte meine Textbausteine schon seit Jahren mit ClipMate. Was mich aber nicht blind und taub für Alternativen macht, denn das Bessere ist bekanntlich des Guten Feind. Also werde ich mir jetzt die Textbausteinverwaltung Deluxe mal näher ansehen…

Banner-SolveigMM-Video-Splitter_468x

Lesenswert

Petter Hegre + 4 neue = 208 Aktfoto-Galerien Man vernascht Frauen aller Farbenund mit 50 steht man plötzlich da, allein oder betrogen.Jean-Claude Izzo Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier...
Das Wort & Lied zum Herzschlag Nur ein Herzschlag trennt das Leben vom Tod. Der letzte. Rudi Lehnert http://bluesdiary.com/wp/audio/Tindersticks_-_Dying_Slowly.mp3 Tindersticks - D...
Blue Fantasies + 4 neue = 12 Aktfoto-Galerien 4 neue Flash-Galerien von Blue Fantasies Vier neue Blue Fantasies Mädchen lassen heute wieder die Hüllen für Sie fallen und zeigen Ihnen wie immer di...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love