Caramel – Fünf Frauen auf der Suche nach dem Glück

Caramel_330x380

Die romantische Komödie „Caramel“ zeigt uns fünf Freundinnen im Libanon auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück. Ob Sie es wohl finden? Wir wünschen es ihnen von ganzem Herzen!

Einen glücklichen Menschen zu finden ist besser als eine Fünfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als wäre eine Kerze angezündet worden. – Robert Louis Stevenson

http://bluesdiary.com/wp/audio/JOHN_called_MARK_-_Light_Your_World.mp3

JOHN called MARK – Light Your World

Fünf Frauen auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück: Sie treffen sich regelmäßig in einem Schönheitssalon, um sich über ihr Leben und die Liebe auszutauschen. Der Laden, betrieben von der schönen Layale, ist ein farbenfroher, sinnlicher Mikrokosmos der Stadt. Zwischen Haarschnitten und Kosmetikbehandlungen vertrauen sich die Frauen ihre verborgensten Wünsche und tiefsten Geheimnisse an. – Arte

Caramel

Video Converter

Für Filmfreunde

Wenn wir Glück haben, entführt uns ein Film in eine andere Welt, berauscht, verwirrt oder inspiriert uns. Nach diesem Gefühl sind wir Moviepiloten süchtig! Bevor wir für moviepilot zusammen gekommen sind, haben wir als Verleiher, Produzenten und Filmkritiker gearbeitet. Nun versuchen wir gemeinsam die besten Filmempfehlungen im Netz zu geben. Immer individuell – für uns, für dich und für den Rest der Welt! – Moviepilot

Banner-Aimersoft-Video-Converter-Ult[1]

Lesenswert

Das Wort zur Philosophie Die Philosophie muß uns nicht bloß erleuchten und erwärmen, sondern auch in Tätigkeit setzen: so erwärmt und bewegt die Sonne die Planeten. Jean Paul...
Wondershare DVD Ripper Platinum heute geschenkt Giveaway of the Day Die Software-Schmiede Wondershare habe ich Ihnen hier schon mehrmals wärmstens empfohlen. Das letzte Mal vor einem Monat, als e...
Biss des Tages: Achtung Bankgster! Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi http://bluesdiary.com/wp/audio2/Wilfried_Schmickler...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love