1-abc.net Clipboard Organizer heute geschenkt

1-abc.net-Clipboard-Organizer_400x300

1-abc.net Clipboard Organizer

gibt’s als Giveaway heute geschenkt, morgen will 1-abc.net wieder 20 Dollar für den Clipboard-Manager. Also husch husch ins PC-Körbchen damit!

Seitdem das Windows Clipboard erfunden wurde, hat es sich kaum verändert. Obwohl ihr manchmal mehrere Textfragmente kopieren und einfügen müsst, werden solche Funktionen immer nur für Einzelanwendung unterstützt und nie für das gesamte Windows-Betriebssystem. 1-abc.net Clipboard Organizer hilft, indem es euch eine Vielzahl an zusätzlichen Clipboard-Funktionen bietet.

Ab sofort könnt ihr euch bis zu vier verschiedene Clipboards anlegen. Das erste – euer System-Clipboard – bleibt unverändert, während den anderen drei Text mit Hilfe von einfachen Shortcuts hinzugefügt werden kann. Das Prinzip bleibt, das Einzige, was ihr verändert müsst, sind die Hotkeys, denn CTRL+C/ CTRL+V bleiben für das Hauptclipboard reserviert.

Mein Favorit unter den Clipboard-Managern ist ClipMate – für mich der mit Abstand beste Clipboard-Manager, den ich schon seit Jahren Tag für Tag auf meinem Computer einsetze. Wer morgen hier zu spät kommt und so ein Teil braucht, kauft sich am besten ClipMate. Wenn’s allerdings nichts kosten darf, müssen Sie ich wohl oder übel hier selbst auf Entdeckungstour machen, um so einen Clipboard-Manager aufzuspüren: Opensource-DVD 32Open Source als Alternative zu Kauf-Software & CHIP verschenkt Best of Open Source DVD.

Banner-iSkysoft-DRM-Removal_468x1106[1]

Gelesen 12048 mal von 3009 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love