Tödliche Mitgift – Gratis-eBook von Thalia

eBook-Toedliche-Mitgift_270x380

Nach den Gratis-Hörbüchern von Audible stehen uns jetzt Gratis-eBooks ins Haus. Es ist anzunehmen, daß wir 2013 mit einer Flut von kostenlosen eBooks, Kurzgeschichten und anderen digitalen Appetithäppchen verwöhnt und versorgt werden. Ein Folge des ungebremsten Tablet– & eBook-Reader-Booms.

Den Start ins neue Jahr machte Das Glücksprojekt. Weiter geht’s mit dem Krimi Tödliche Mitgift von Eva Almstädt, mit dem Thalia unsere eBook-Reader füttert. Wir danken! Kostet bei Amazon als Kindle-Edition immerhin 6,49 Euro, als Taschenbuch 7,99 Euro.

In einer Hotelsuite in Umbrien wird eine junge Frau bestialisch ermordet aufgefunden. Die Spuren weisen nach Lübeck, wo die Tote vor Kurzem in eine hoch angesehene Familie eingeheiratet hat. War ihr Reisebegleiter tatsächlich ihr Ehemann? Kommissarin Pia Korittki ermittelt in Deutschland und Italien und stößt auf ein schier unglaubliches Motiv. Aber dann nimmt der Fall auch für sie selbst eine dramtische Wendung …

Tablets, Apps & Clouds

Lesen & Hören mit Software & Webware

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter_468x66.jpg

Gelesen 16459 mal von 3337 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love