ACDSee Snap-Sale

ACDSee-Sale_440x230

ACDSee Snap-Sale

ACDSee hat die überhöhten Preise für seine Bildbearbeitungsprogramme kürzlich ordentlich nach unten korrigiert. Sicher nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit, sondern aufgrund des enormen Konkurrenzdrucks. Es gibt inzwischen eben unzählige gute Foto-Programme. Auf diese kastrierten Preise kriegen wir heute noch einmal einen deftigen Rabatt. Wir danken!

Die ACDSee-Fotomanager verwende ich seit Jahren und ich kann über diese Programme nur das Beste sagen: ACDSee Pro 5 für 50 Euro & PhotoImpact X3 & ACDSee 12 sind meine Favoriten. Eine starke Alternative ist das Zoner Photo Studio.

Wer kein Geld hat oder keins ausgeben will für einen guten Foto-Editor, greift zum Faststone Image Viewer oder zu XnView oder macht sich hier selbst auf Entdeckungstour: Opensource-DVD 32Open Source als Alternative zu Kauf-Software & CHIP verschenkt Best of Open Source DVD.

Banner-NXPowerLite-Po-Foto_468x10063

Lesenswert

Welttag der Philosophie am 17. November 2017 Screensaver Mut- & Muntermacher “Mens sana in corpore sano” ist ein törichter Ausspruch: der gesunde Körper ist ein Produkt des gesunden Geiste...
L.A. Crash – Episoden-Drama der Spitzenklass... L.A. Crash gehört zum Besten und Scheußlichsten, was Sie Ihren Augen und Ohren antun können. Aber gutes Kino ist nun mal kein leicht verdauliches Fas...
American Gangster – Genialer Drogen-Thriller American Gangster "ist handwerklich geradezu beängstigend perfekt und wartet mit erstklassigen Leistungen eines Superstar-Casts auf" jubelt Filmsta...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love