Wünsche zum neuen Jahr

Faith-Love-Peace_300x400

http://bluesdiary.com/wp/audio/Earl_King_-_Love_Can_Save_The_World.mp3

Earl King – Love Can Save The World

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bißchen mehr Wahrheit – das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln – das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bißchen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern – da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger

http://bluesdiary.com/wp/audio/Neil_Young_-_Love_And_War.mp3

Neil Young – Love And War

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Wondershare-Music-Converter_4[2]

Lesenswert

Tanz in den Mai mit Ashampoo & Paragon Ashampoo - Alles für 10 Euro Ashampoo läßt keine Gelegenheit aus, uns seine Programme für 10 Euro anzubieten. Diesmal feiert der Chief Executive Offi...
Faster Than Ever – Program Launcher Faster Than Ever Die Programmschmiede Young Smart Software macht ihrem Namen alle Ehre und präsentiert einen smarten Program Launcher, mit dem Sie ...
1.000 weise Worte wirken weiter Leben lernen mit der Eisbrecher-Bibliothek Ich schließe dieses Kapitel, wie jeder Inder sein Buch anfängt:Gesegnet sei, wer die Schrift erfand.Jean...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love