Keeeb – sammle & entdecke tolle Inhalte

Keeeb-Front_440x320

Keeeb

kommt – so vermute ich mal – von keep = behalten, bewahren, aufbewahren. Und wer würde nicht gerne all die schönen Frauen und Dinge, die einem im Leben so über den Weg laufen, behalten? Aber Frauen verlassen einen oder Mann verläßt sie, und Dinge vergißt, verlegt oder verliert man nur allzuoft. Die Lösung: Keeeb. Nicht für verlorengegangene Frauen, aber für schöne Dinge, die man nicht vergessen will und gerne auch anderen zeigen möchte.

Ein Mann kann nie sagen, daß ihm eine Frau gehört.
Wir leihen sie uns nur.
Charles Bukowski

Jeden Tag surfen wir durch’s Internet. Wir suchen und finden interessante Informationen in Artikeln, Bildern und Videos. Aber was machen wir mit diesen ganzen Dingen? Keeeb ist die Antwort!

Wir sind ein kleines Team mit Sitz in Hamburg, Deutschland, das besonders einfache und schöne Dinge liebt. Mit Keeeb wollen wir allen die Möglichkeit geben, produktiver zu sein und noch mehr Spaß im Internet zu haben. Wir wollen, dass jeder nur die besten Inhalte des Webs sammeln und finden kann – und das auch sofort tut und nicht erst auf später verschiebt.

Wer’s noch genauer wissen will, liest die Hilfe-Seiten und sieht sich das Pressekit an. Und über die diversen Verwendungsmöglichkeiten von Keeeb klärt Sie der Blog-Artikel Abnehmen mit Keeeb auf. Von da aus geht’s dann über Keeeb als Werkzeug für das perfekte Shopping – on- wie offline weiter zu Keeeb als Werkzeug für die perfekte Urlaubsplanung und Keeeb als Werkzeug für Community Manager und Content Sourcing. Und wer jetzt noch nicht müde ist, wandert einfach munter weiter durch

Keeeb-Logo_400x110

Das Keeeb-Logo macht nichts her, hat den Charme einer Plattenbausiedlung, es gibt halt solche und andere Architekten. Aber dahinter verbergen sich viele Luxusappartements. Besuchen wir einige:

usw. usf. – einfach weiterstöbern! Den Soundtrack zu Ihren Web-Expeditionen liefert wie immer Bluesdiary:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Popa Chubby – Man Of The Blues

Best Blues @ Bluesdiary

Banner-Wondershare-Music-Converter_4[2]

Gelesen 17143 mal von 4337 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love