Acer Iconia Tab A210 für 299 Euro

Acer-Iconia-Tab-A210_400x350_thumb[2]

Acer Iconia Tab A210

Die Liebe zum Archos 101 G9 Turbo Tablet währte nur kurz. Das Tablet hatte ein paar Macken, die mir nicht gefielen, daher habe ich es an Amazon zurückgeschickt:

Sehr geehrte Damen & Herren,

ich muß Ihnen das Archos Tablet leider zurückgeben. Da mir das Tablet gefällt, habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben, die Probleme zu lösen, aber es geht einfach nicht.

Das Tablet hat diese Mängel:

1. Meine 32 GB SanDisk Micro SD Card wird nicht erkannt, alles wird im internen Speicher gespeichert, dessen 8 GB so natürlich schnell zugemüllt sind.

2. Beim Anschluß an meine USB-Ports kommen viel zu oft diese beiden Fehlermeldungen:

„Warten: ARCHOS101G9 ist ausgelastet.“ – Und alles ist blockiert!

„Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt.“ – Natürlich wurde die Verbindung von mir nicht getrennt, ich bin ja kein Idiot.

3. Beim Runterladen von Apps: „Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr vorhanden.“ Was natürlich nicht stimmt, der ist halb leer!

4. Die Android-Tastatur knurrt, knistert und knarzt immer wieder, so ähnlich wie ein Störrauschen im Radio, wenn der Sender schlecht zu empfangen ist.

Sicher verstehen Sie, daß ich das Tablet so nicht behalten will.

Liebe Grüße
Rudi Lehnert

Amazon vorbildlich wie immer: der Kaufpreis wurde mir sofort erstattet.

Da ich inzwischen ein absoluter Tablet-Fan bin, mußte natürlich sofort ein neues her. Da traf es sich gut, daß mein Mediamarkt hier in Karlsruhe das Acer Iconia Tab A210 gerade für 299 Euro anbietet. Das erste war defekt, es spuckte die Speicherkarte immer wieder aus und auch die Internet-Verbindung brach alle paar Minuten zusammmen. Also am nächsten Morgen zurückgebracht und umgetauscht. Jetzt bin ich absolut happy mit meinem neuen Tab, alles läuft wunderbar schnell und flüssig. Wie sich mein neues Acer Tab jetzt im harten Alltag bewährt, erfahren Sie demnächst in diesem Blog…

Acer Iconia Tab A210

Apps & Clouds

Lesen & Hören mit Software & Webware

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter_468x66.jpg

Gelesen 19419 mal von 4003 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love