Amazon App-Shop

Amazon-App-Shop_400x300

Amazon App-Shop

Natürlich habe ich mein neues Archos 101 G9 Turbo Tablet auch gleich mit dem brandneuen Amazon App-Shop ausgestattet. Endlich kriegt Google Play Konkurrenz. Ich bin nie gern von einer Firma, einer Sache, einem Menschen abhängig. Vielfalt statt Einfalt! ist nicht nur das Motto von blog-O-rama, es ist auch mein Lebensmotto.

Anläßlich der Eröffnung gibt’s im Amazon App-Shop jetzt jeden Tag eine kostenpflichtige App umsonst, heute ist es “Greedy Spiders 2: Toby’s Deception” – bei der Konkurrenz Google Play für 79 Cent zu haben.

Apps & Clouds

Lesen & Hören mit Software & Webware

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter_468x66.jpg

Lesenswert

AMP Font Viewer – Schriften-Manager AMP Font Viewer Der kostenlose AMP Font Viewer ist portabel und besteht gerade mal aus zwei Dateien, die knapp ein Megabyte groß sind. Sie können die...
Biss des Tages: Der automatische Gruß Der automatische Gruß. Jene Leute, denen man sonntags auf den Straßen begegnet, erregen solches Entsetzen, daß die Haare sich sträuben und der Hut s...
30 Jahre 3sat – Happy Birthday! ! 30 Jahre 3sat - Happy Birthday ! Andere sehen täglich die Tagesschau, ich schaue täglich Kulturzeit. Und Sie? 3sat & Arte kann kein anderer...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love