Internal Affairs – Teuflisches Cop-Cop-Duell

Internal-Affairs_400x270

Internal Affairs ist ein höllisch-heimtückisches Cop-Cop-Duell. Ein nettes Krimi-Betthupferl dürfen Sie also nicht erwarten. Also nehmen Sie sich etwas Zeit für diesen hochkarätigen Film, denn gutes Kino ist nun mal kein leicht verdauliches Fastfood. Guten Appetit & Gute Verdauung!

Cop Raymond Avila (Andy Garcia) wird zur „Internal Affairs Division“ versetzt. Die Spezialtruppe soll die eigenen Leute der Los Angeles County Police überwachen und Fälle von Korruption und Amtsmissbrauch aufdecken. Schon bald wird Avila auf den angesehenen Polizisten Dennis Peck (Richard Gere) aufmerksam, der allem Anschein nach in kriminelle Geschäfte verwickelt ist. Doch Peck gibt so schnell nicht auf: Er macht sich an Avilas Frau Kathleen heran, die seine Avancen sichtlich genießt. Zwischen den beiden Cops entbrennt ein erbitterter Psychokrieg … – SZ-TV

Internal Affairs

Video Converter

Für Filmfreunde

Banner-Aimersoft-Video-Converter-Ult[1]

Lesenswert

Biss des Tages: Similis simili gaudet Similis simili gaudet (Gleiches hat an Gleichem Freude): um von den Menschen geliebt zu sein, müßte man ihnen ähnlich sein; das aber hole der Teufel...
Erotic Beauty + 4 neue = 136 Aktfoto-Galerien Es gibt gute Ehen, aber keine genußreichen. La Rochefoucauld Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue Erotic Beauty Girls lassen heute wie...
InTheCrack + 4 neue = 344 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love