New Police Story – Gnadenlos düsterer Cop-Thriller

New-Police-Story_400x270

“New Police Story” ist ein gnadenlos düsterer Polizei-Thriller voller Blut und Gewalt. Die Bestie Mensch wird von der Kette gelassen und reißt alles in den Tod, was sich auch nur noch ein wenig bewegt. Keine leichte Kino-Kost, kein schnuckeliges Betthupferl für eine geruhsame Nacht. Ein einziger Alptraum, in den unser aller Leben jederzeit umkippen kann, wenn wieder mal ein Irrer Amok läuft. Aber gutes Kino ist nun mal kein leicht verdauliches Fastfood. Also nehmen Sie sich etwas Zeit zum Verdauen. Guten Appetit & Gute Verdauung!

Seit Inspektor Wing (Jackie Chan) vor einem Jahr mit seiner Mannschaft in einen Hinterhalt gelockt wurde – dessen einziger Überlebender er war – plagen ihn Schuldgefühle, die er in Alkohol zu ertränken versucht. Denn auch der Bruder seiner Freundin Ho Yee (Charlie Yeung) kam bei dem Massaker ums Leben. Erst sein vermeintlich neuer Partner Frank (Nicolas Tse) schafft es nach und nach, den abgehalfterten Wing aus seiner Depression zu befreien. Gemeinsam kommen sie einer Extremsport- und Computerspielgang auf die Schliche, die für den Vorfall, bei dem Wing seine Leute verlor, verantwortlich ist. Doch damit geraten nicht nur er und sein Partner in Lebensgefahr, sondern ebenso Ho Yee, die nun auch zur Zielscheibe wird. – Filmstarts

New Police Story

Video Converter

Für Filmfreunde

Banner-Aimersoft-Video-Converter-Ult[1]

Lesenswert

Leawo Blu-ray Player als Back2School geschenkt Leawo Blu-ray Player kostet regulär 60 Dollar, kriegen Sie derzeit aber im Rahmen einer Back2School-Aktion geschenkt. Auch auf andere Leawo-Progr...
Twistys + 4 neue = 628 Aktfoto-Galerien Es gibt Frauen, die wie der Blitz in die erotische Phantasie einschlagen, erbeben machen und die Luft des Denkens reinigen. Karl Kraus Sie lieben...
Screenpresso Pro macht Bildschirmfotos Screenpresso Pro Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Also ziert jeden Artikel hier ein attraktiver Screenshot. Ohne ein gutes Screensho...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love