Kindle Cloud Reader

eBook-Reader_440x210_thumb2

Kindle Cloud Reader

Wer einen Kindle Reader hat oder wer keinen kaufen will, kann seine Kindle-eBooks mit dem Kindle Cloud Reader auch im Browser lesen: mit Chrome & Maxthon klappt’s bestens, Firefox mag ich nicht, und mit Opera funktioniert’s leider (noch?) nicht.

Leserin-in-Dessous_400x290_thumb4

Wir wollen anders aus dem Buche heraustreten, als wir in das Buch eingekehrt sind. Wir wollen verwandelt sein, wir wollen bereichert sein, wir wollen das Gefühl haben, wir sind gewachsen, wir haben selber an Wert zugenommen oder, wie es viel einfacher heißt, das Buch hat uns etwas gegeben. Ja, ein Buch muß etwas geben. Ein Buch kann auch etwas geben, indem es uns etwas nimmt. – Johannes R. Becher

Kindle Reader

eBook-Apps

Darwins-PC-Mensch_420x160_thumb2

Je mehr ich las, um so enger wurden meine Beziehungen zur Welt, um so leuchtender und bedeutsamer wurde für mich das Leben. Jedes Buch war wie eine kleine Sprosse, über die ich vom Tier zum Menschen aufstieg. – Maxim Gorki

eBook-Portale

Rudi liest, hört & sieht

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Etta James – Life, Love & The Blues

Best Blues @ Bluesdiary

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

Gelesen 18591 mal von 3395 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love