Ronin – Rasanter Action-Thriller mit Starbesetzung

Ronin_280x400.jpg

Gleich zwei meiner Lieblingsschauspieler spielen hier in trauter (Gangster-) Freundschaft auf: Robert De Niro und Jean Reno spielen die Hauptrollen in diesem rasanten Action-Thriller von Regiegenie John Frankenheimer. Ronin steht ganz oben auf meiner Thriller-Bestenliste. Must see!

Einst waren sie Topagenten oder leiteten militärische Spezialeinheiten, heute erledigen sie für viel Geld gefährliche, meist illegale Aufträge: Männer wie die beiden Amerikaner Sam und Larry, der Engländer Spence, der Franzose Vincent oder der Deutsche Gregor. Sie kennen sich nicht, wissen kaum etwas voneinander und müssen sich dennoch blind aufeinander verlassen können.

Von der Irin Deirdre, einer Unterhändlerin der IRA, wurden die abgebrühten Profis nun angeheuert, um in Südfrankreich einen streng bewachten Aktenkoffer aus dem Besitz einer Verbrecherorganisation zu stehlen. Was sich in dem Koffer befindet, hat sie nicht zu interessieren. Da Spence sich während der akribischen Vorbereitungen als inkompetent und unzuverlässig erweist, wird er aus dem Team entlassen. Nunmehr zu viert, reisen die anderen an die Côte d’Azur, wo sie den Convoy, der den Koffer transportiert, in einen Hinterhalt locken…

Ronin

Video Converter

Für Filmfreunde

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter_468x66.jpg

Lesenswert

RylskyArt + 4 neue = 60 Aktfoto-Galerien Die Weiber können nicht verstehen, daß es Männer gibt, denen sie gleichgültig sind. Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues Sie lieben nackte Ta...
MC-NUDES + 4 neue = 68 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MC-NUDES Vier neue MC-NUDES-Mädchen lassen heute wieder die H...
Windows 8 – ja oder nein? ! Windows 8 - ja oder nein ? Von mir hören Sie dazu ein klares JEIN. JA, weil ich Windows 8 erstens bereits seit 7 Monaten installiert habe und es sc...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love