Killshot – Thriller von Elmore Leonard

Killshot_280x380

Elmore Leonard lese ich schon seit Jahrzehnten. Ein genialer Thriller-Autor! Viele seiner Bücher wurden auch verfilmt. Heute Abend sehen wir “Killshot – Gnadenlose Jagd” mit dem wunderbaren Mickey Rourke als Profi-Killer “Blackbird”. Also Glotze ein und Augen auf, es lohnt sich!

Es beginnt mit einem Auftragsmord, bei dem der Täter im wahrsten Wortsinn über das Ziel hinausschießt: Der abgebrühte Killer Blackbird, ein Halbindianer, tötet nicht nur die Zielperson, sondern auch die Geliebte seines Auftraggebers. Dabei war er lediglich seiner Maxime gefolgt, niemals jemanden am Leben zu lassen, der sich später an ihn erinnern könnte. Sein Boss hat für solche Erklärungen natürlich wenig Verständnis, und so wird der Jäger selbst zum Gejagten…

Killshot

Video Converter

Für Filmfreunde

Banner-Aimersoft-Video-Converter-Ult[1]

Lesenswert

Twistys + 4 neue = 520 Aktfoto-Galerien Von Sex verstehe ich nichts. Ich war immer verheiratet.Zsa Zsa Gabor Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue Twistys-Mädels lassen heute wie...
Schmutzige Schokolade – Teil 2 Schmutzige Schokolade – Teil 2 Im April hatte ich hier erstmals über den düsteren Dokumentarfilm Schmutzige Schokolade – Kinderarbeit in Afrika beric...
Bock auf Kultour? Aber immer! Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig wei...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love