Killshot – Thriller von Elmore Leonard

Killshot_280x380

Elmore Leonard lese ich schon seit Jahrzehnten. Ein genialer Thriller-Autor! Viele seiner Bücher wurden auch verfilmt. Heute Abend sehen wir “Killshot – Gnadenlose Jagd” mit dem wunderbaren Mickey Rourke als Profi-Killer “Blackbird”. Also Glotze ein und Augen auf, es lohnt sich!

Es beginnt mit einem Auftragsmord, bei dem der Täter im wahrsten Wortsinn über das Ziel hinausschießt: Der abgebrühte Killer Blackbird, ein Halbindianer, tötet nicht nur die Zielperson, sondern auch die Geliebte seines Auftraggebers. Dabei war er lediglich seiner Maxime gefolgt, niemals jemanden am Leben zu lassen, der sich später an ihn erinnern könnte. Sein Boss hat für solche Erklärungen natürlich wenig Verständnis, und so wird der Jäger selbst zum Gejagten…

Killshot

Video Converter

Für Filmfreunde

Banner-Aimersoft-Video-Converter-Ult[1]

Lesenswert

Petter Hegre – 10 + 4 = 14 Aktfotoalben Petter Hegre @ pix2day Soeben habe ich das pix2day-Fotoalbum um vier neue Fotoserien von Petter Hegre erweitert. Und wieder warten einige wundersch...
MPL Studios + 4 neue = 16 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MPL Studios Vier neue MPL-Mädchen lassen heute wieder die Hül...
Biss des Tages: Fasching Screensaver Mut- & Muntermacher Wozu haben wir denn Fasching alle Jahre einmal? Nicht wahr, damit diese Leute sich austoben können, diese Trottel...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love