Steak-und-Blowjob-Tag am 14. März 2012

Blowjob-BadGirl_300x380

Steak-und-Blowjob-Tag

Ja, so einen Tag gibt’s wirklich! Glauben Sie nicht? Bitteschön:

Was der Valentinstag für die Frauen ist, soll der „Steak und Blowjob Tag“ (engl.: „Steak and Blowjob Day“) am 14. März 2012 für die Männer sein. Eingeführt wurde er im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender. Der Aktionstag gibt den weiblichen Wesen unter uns die Möglichkeit, sich für die schönen Valentinstagsgeschenke der Männer zu bedanken. Auf welche Art und Weise, muss nicht näher erläutert werden – das geht schließlich aus der Bezeichnung des Steak-und-Blowjob-Tags hervor. Wichtig ist, dass auf keinen Fall ersatzweise Blumen oder Grußkarten verschenkt werden. – Kleiner Kalender

Weitere Infos gibt’s auch hier: Steak and BJ Day & Schnitzel & Blowjob Tag. Ich wünsche eine Guten Appetit! Den Herren & den Damen natürlich auch…

http://bluesdiary.com/wp/audio/Nasty_Talking_Bitches_-_Bad_Boy.mp3

Nasty Talking Bitches – Bad Boy

sexXXXY Sounds @ Bluesdiary

Lesenswert

Das Wort zum Reichtum Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an,das Leben aber bleibt dabei arm. Epikur
MC-NUDES + 4 neue = 552 Aktfoto-Galerien Vor allem überlege zwanzig, hundertmal, bevor du heiratest. Man sollte auf die gleiche Weise heiraten wie man stirbt, das heißt, wenn es unmöglich...
Twistys + 4 neue = 580 Aktfoto-Galerien Wenn ich mit drei Vierteln meines Leibes im Grab liegen werde, dann werde ich sagen, was ich von den Frauen denke. Daraufhin werde ich die Grabpla...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love