AVCWare Free Ringtone Maker

AVCWare-Free-Ringtone-Maker_400x250.jpg

AVCWare Free Ringtone Maker

Wie erstelle ich eigene Klingeltöne fürs Handy? habe ich hier vor zwei Monaten gefragt und auch gleich ein paar Antworten mitgeliefert. Soeben habe ich nun den „AVCWare Free Ringtone Maker“ für uns entdeckt und natürlich gleich ausprobiert. Um’s gleich vorwegzunehmen: den Klingeltöner gibt’s in Deutsch und er funktioniert bestens! Hier der Beweis:

http://bluesdiary.com/wp/audio/Klingelton_-_Adoro_-_Liebe_Ist_Alles.mp3

Adoro – Liebe Ist Alles – Klingelton 48 Sekunden

Menschen sind verstreute Inseln im Eismeer der Einsamkeit;
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du.
Zenta Maurina

Lovesongs machen sich als Klingelton immer gut, oder? Und ordnet man den Song dem Profil seiner Liebsten zu, kriegt man schon beim Klingeln einen Orgasmus… Mit meinem Handy-Manager

LG-PC-Suite_420x280.jpg

LG PC Suite III

übertrage ich die orgasmusverdächtigen Liebeleien dann auf mein LG KU990 Viewty und ordne sie den diversen Profilen zu, und schon kann die Orgie beginnen.

! Ohren auf und Hosen runter !

Handy-Klingeltoene_300x300.jpg

Gehe Mann, wenn du Kummer hast,
zu einer weiblichen Seele.
Jean Paul

http://bluesdiary.com/wp/audio/Amos_Lee_-_Arms_Of_A_Woman.mp3

Amos Lee – Arms Of A Woman

Best Lovesongs @ Bluesdiary

Lesenswert

Sweet Lilya + 4 neu = 220 Aktfoto-Galerien Im Sommer ist man menschlicher, im Winter bürgerlicher. Jean Paul Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die süße Russin Sweet Lilya zeigt uns je...
Mach sie fertig – Thriller von Jens Lapidus Nach Spür die Angst habe ich nun auch den zweiten Teil  der sogenannten Stockholm-Trilogie des schwedischen Rechtsanwalts Jens Lapidus gelesen: auch...
Apowersoft Streaming Video Recorder 6.0 heute gesc... Apowersoft Streaming Video Recorder kostet regulär 40 Dollar, kriegen Sie als Giveaway heute jedoch geschenkt. Wir danken und husch husch ins PC-Kö...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love