Das Wort & Lied zum starken Menschen

FriedrichHumboldt-KraftDerSeele_400x300.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,
mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,
ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken.
Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.
Niccolo Machiavelli

http://bluesdiary.com/wp/audio/Morcheeba_-_Be_Yourself.mp3

Morcheeba – Be Yourself

Der Mut, den wir wünschen und schätzen,
ist nicht der Mut, anständig zu sterben, sondern männlich zu leben.
Friedrich Schleiermacher

http://bluesdiary.com/wp/audio/Broken_Radio_-_Something_To_Live_For.mp3

Broken Radio – Something To Live For

Formel meines Glücks:
ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.
Friedrich Nietzsche

http://bluesdiary.com/wp/audio/Luka_Bloom_-_Doing_the_Best_I_Can.mp3

Luka Bloom – Doing the Best I Can

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig;
der Starke ist am mächtigsten allein.
Friedrich Schiller

: Zur Vertiefung :

Das Wort & Lied zur Lebensveränderung

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft –
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi

Lesenswert

Die Zahl des Tages : 88 Die Zahl des Tages : 88 Rund 88-mal schaut ein Smombie täglich aufs Display. Das On-Leid mehrt sich: "Facebook war Gift für mich", klagt Kati Kraus...
Das Wort zum Mut Jeden Tag werden wir grauer.Ich sehe aber nicht ein, warum das so sein muß.Ralph Waldo Emerson Habe den Mut, mehr zu seinals ein grauer Stein in eine...
Das Wort zum Ostersonntag Ein Schluck Wasser oder Bier vertreibt den Durst,ein Stück Brot den Hunger, Christus vertreibt den Tod.Martin Luther So so. Schon mal jemanden gesehe...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love