Vielen Dank für das Lob meiner Arbeit!

Thank-You_260x280.jpg

! Rudi sagt Danke !

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ayo – Thank You

Das letzte Mal habe ich hier vor einem halben Jahr Danke fürs Danke gesagt. Jetzt bekam ich wieder mal ein tolles Lob, diesmal von André aus Erfurt für die pix2day-Galerie:

Servus und „Hallo“,

ich muß es loswerden. Bin ein „dezent“ älterer Jahrgang (’73) und kenne das Netz noch aus Zeiten von Gopher und BBS – aber das hier ist einfach und schlicht „HAMMERGEIL“. Sehr niveauvoll, echt mit Stil und Liebe zum Detail gemacht, sehr gepflegt. Es soll nicht schmalzig klingen – ein Mensch, der dies geschaffen hat, ist etwas Besonderes – ich würde mich geehrt fühlen, jemand mit diesem Charakter in meinem Bekanntenkreis (klein, aber fein – Klasse statt Masse) begrüßen zu dürfen. Bin auf Facebook zu finden – wenn Interesse besteht ?

Liebe Grüße aus Erfurt

Für Facebook bin ich absolut nicht zu begeistern, und für gewöhnlich bin ich extrinsisch (mit Geld, Lob, Erfolg) auch nicht großartig zu motivieren, ich folge nahezu ausschließlich bewährten inneren Gesetzen & Regeln, aber es wäre gelogen zu behaupten, daß mir ein so fettes Lob meiner Arbeit und meiner Person nicht wie Honig runtergeht. Der Mensch lebt nicht von Wasser und Brot allein, ab und an dürfens auch Sekt und Kaviar sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Madeleine Peyroux & William Galison – Heaven Help Us All

Das beste Mittel, den Tag zu beginnen, ist:
beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens
einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte.
Friedrich Nietzsche

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

John Mayall & The Bluesbreakers – To Heal The Pain

Endlos ist die Nacht des Leids;
doch wer in der Dunkelstunde seines Mitmenschen
auch nur eine Kerze entzündet hat, hat nicht umsonst gelebt.
Zenta Maurina

Der kurzen Rede tiefer Sinn: Ich danke André und allen stummen Gleichgesinnten für die Anerkennung meiner Arbeit und gelobe hiermit feierlich, unermüdlich an mir und meinen Blogs weiterzufeilen auf daß alles immer noch besser und besser wird. Amen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Luka Bloom – Doing the Best I Can

Sieh zu, daß nie jemand zu dir kommt,
ohne besser und glücklicher fortzugehen.
Mutter Teresa

: Zur Vertiefung :

Das Wort & Lied zur Lebensveränderung

Es ist unglaublich,
wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
Wilhelm Humboldt

Gelesen 13139 mal von 2831 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love