Das Wort & Lied zum Tag

Seiltaenzer_310x380.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Jeder Tag spannt ein Seil über den Abgrund des Lebens.
Rudi Lehnert

http://bluesdiary.com/wp/audio/Spencer_Bohren_-_Another_Day.mp3

Spencer Bohren – Another Day

Der Tag ist lang genug.
Es genügt heute zu leben und mit Bedachtsamkeit zu tun,
was man zu tun hat.
Paul Claudel

http://bluesdiary.com/wp/audio/Crying_Blue_-_Just_When_You_Thought.mp3

Crying Blue – Just When You Thought

: Zur Vertiefung :

Das Wort & Lied zur Lebensveränderung

Es ist unglaublich,
wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
Wilhelm Humboldt

Lesenswert

MetArt + 4 neue = 1.148 Aktfoto-Galerien Das Bastard der Ehe bindet die poetischen Flügel, und das Ehebett ist für die Phantasie eine Engelsburg und ein Karzer bei Wasser und Brot. Jean ...
L.A. Confidential – Blutiges Meisterwerk des... Wie Die schwarze Dahlie stammt auch L.A. Confidential aus der Feder des genialen James Ellroy, eines meiner Lieblingsschriftsteller, von dem ich fas...
Arbeit und Struktur – Tagebuch des todgeweih... So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein. Ich will mein Leben tanzen. Wolfgang Herrndorf - 12.6.1965 - 26.8.2013 Alle drei Minuten ver...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love