Twistys April-Girl 2011 – Bree Morgan

Twistys-196_280x380.jpg

If anything is sacred, the human body is sacred.
Walt Whitman

Twistys April-Girl 2011 – Bree Morgan

Twistys hat Bree Morgan zum April-Girl 2011 gekürt. Natürlich heißt die Süße nicht Bree Morgan, aber das kann uns egal sein. Schließlich geht es hier nicht um ihren (Künstler-) Namen, sondern um ihren Body. Und der kann sich sehen lassen! Zu bewundern ist die Schöne in den Alben 193 bis 197 auf insgesamt 75 seXXXy Fotos. Wir bewundern, genießen und danken!

Twistys 1 – 197

? Welche Präsentationsform gefällt Ihnen besser ?

: last not least :

Halte dich ans Schöne!
Vom Schönen lebt das Gute im Menschen,
und auch seine Gesundheit.
Ernst von Feuchtersleben

! Halte dich ans Schöne und werde gut und gesund !

Nichts ist wichtiger,
als Lust und Liebe zu erwecken.
Michel de Montaigne

Aktfotografie @ WebKompass

Lesenswert

Torrid Art + 4 neue = 268 Aktfoto-Galerien Erst mit ihrem Ableben gibt dein Weib dich in jenen Zustand der Ruhe zurück, den du vor der Heirat kanntest. Epikur Sie lieben nackte Tatsachen? ...
Das Wort & Lied zum Mehr Je mehr man über seinen Bedarf besitzt, desto mehr Sorgen hat man. Bernard Shaw http://bluesdiary.com/wp/audio/Rammstein_-_Mehr.mp3 Rammstein - Meh...
Soylent – Guten Appetit! Rob Rhinehart mit seiner Erfindung Soylent - © Josh Edelson Je länger ich auf diesem Planeten weile, umso weniger erstaunt mich noch etwas, was der...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love