Das Wort & Lied zum Bankgster

Raffgier_400x350.jpg

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

http://bluesdiary.com/wp/audio/Prince_-_Act_Of_God.mp3

Prince – Act Of God

Dirty fat banker sold a house today
Sold in auction wants the family out the way
Kick them on the street, cause he couldn’t pay the tax
Call it an act of God

Geld gleicht dem Seewasser.
Je mehr man davon getrunken hat,
desto durstiger wird man.
Arthur Schopenhauer

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Das Wort & Lied zum Loser http://bluesdiary.com/wp/audio/Beck_-_Loser.mp3 Beck - Loser Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weite...
Das Wort zur Selbstfindung Bücher sind Werkzeuge zur Selbstfindung,und jeder bedarf anderer. Zenta Maurina
Top-Listen – Das Beste für die Besten Top-Listen - Das Beste für die Besten Was erringen wir eigentlich Größeres und Schöneres, als uns zu veredeln und andre um uns her? Was ist aller ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love