Das Wort & Lied zum Tag der Arbeit

Sartre-Das-Wesentliche_400x300.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,
was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin

http://bluesdiary.com/wp/audio/Wendy_Rich_-_Workin_Woman_Blues.mp3

Wendy Rich – Workin‘ Woman Blues

Alles Lebendigen Bestimmung ist Veredelung und Vervollkommnung
– und wer kann sagen, wo da die Grenzen sind?
Ralph Waldo Emerson

http://bluesdiary.com/wp/audio/Phillip_Walker_-_Working_Girl_Blues.mp3

Phillip Walker – Working Girl Blues

Einem Menschen bereitet es Freude,
sein Land zu verbessern, einem anderen, seine Pferde.
Mein Vergnügen liegt darin zu beobachten,
daß ich selbst von Tag zu Tag besser werde.
Sokrates

: bitte weiterlesen :

Tag der Arbeit – 1 Mai 2009

Lesenswert

Rudis 1.514 schönste Wallpaper Rudis 1.514 schönste Wallpaper Am 18. Januar 2010 legte ich hier den Grundstein zu meiner Wallpaper-Kollektion "Rudis schönste Wallpaper", die ic...
Zoner Photo Studio 17 Pro heute geschenkt Zoner Photo Studio 18 Pro kostet regulär 79 Euro. Aber die Vorgängerversion 17 Pro gibt's als Giveaway heute für lau. Wir danken und husch husch ...
CHIP verschenkt 4 Android-App-Ostereier CHIP Osterspezial 2014 CHIP verschenkt an den Ostertagen 4 Android-Apps. Bereits verfügbar: RegenRadar Pro, bei Google Play für 1,79 Euro, und CityMa...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love