Das Wort & Lied zur Keuschheit

Bier-Po_270x400.jpg

pix2day – love2day

Keuschheit
ist ebenso wenig eine Tugend
wie Unterernährung.
Alexander Comfort

http://bluesdiary.com/wp/audio/Nasty_Talking_Bitches_-_Bad_Boy.mp3

Nasty Talking Bitches – Bad Boy

Berufspfaffe-Krahn_307x400.gif

Daß Keuschheit ein sexuelles Lockmittel ist, ist nicht wahr, denn dann müßten die Frauen sehr leckermäulig sein auf junge Mönche und Priester, denen gerade der erste Flaum sprießt, und von denen man annimmt, daß sie die geistliche Regel ernst nehmen. Statt dessen sind sie leckermäulig auf bejahrte Schweine – die erfahrenen Praktiker -, auf fette und böse. Und auch du – hast du je von Nonnen geträumt? – Cesare Pavese

Lieben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 416 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in...
Biss des Tages: Die Herren im Haus Männer, die behaupten,sie seien die Herren im Haus,lügen auch bei anderen Gelegenheiten. Mark Twain ! Bitte mehr Biss !
MetArt + 4 neue = 952 Aktfoto-Galerien Der bewegte Mann bedarf des Weibes als Ruhepunkt und Stütze und als Spiegelung seiner Persönlichkeit; das unbewegte Weib bedarf des Mannes als Besee...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love