Twistys März-Girl – Franziska Facella

Twistys-45_280x400.jpg

If anything is sacred, the human body is sacred.
Walt Whitman

Twistys März-Girl – Franziska Facella

Gerade kriege ich von Twistys ein Mail aus dem ich erfahre, daß Franziska Facella zum März-Girl gekürt wurde. Natürlich heißt die Süße nicht Franziska Facella, aber das kann uns egal sein. Schließlich geht es hier nicht um ihren (Künstler-) Namen, sondern um ihren Body. Und der kann sich sehen lassen! Zu bewundern ist die Schöne in den Alben 45 bis 49. Wir genießen und danken!

Twistys 1 – 49 powered by Imagevue

? Welche Präsentationsform gefällt Ihnen besser ?

: Qual der Wahl :

? Die Imagevue-Flash-Galerien oder die Coppermine-Alben ?

Twistys 1 – 24 powered by Coppermine

: last not least :

Halte dich ans Schöne!
Vom Schönen lebt das Gute im Menschen,
und auch seine Gesundheit.
Ernst von Feuchtersleben

! Halte dich ans Schöne und werde gut und gesund !

Aktfotografie @ WebKompass

Lesenswert

Tag des Tagebuchs am 12. Juni 2014 Tag des Tagebuchs am 12. Juni Jeder Tag, den du morgens betrittst, ist heiliger Grund. Mach keine Müllkippe draus. Rudi Lehnert http://bluesdiar...
WinUtilities Free Edition geschenkt WinUtilities Free Edition Die vielfach ausgezeichneten WinUtilities gibt's jetzt auch als Free Edition, wie immer bei solchen Freeware-Ausgaben n...
Internationaler Tag des Glücks am 20. März 2015 Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. Demokrit http://bluesdiary.com/wp/audio/Driving_...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love