Twistys März-Girl – Franziska Facella

Twistys-45_280x400.jpg

If anything is sacred, the human body is sacred.
Walt Whitman

Twistys März-Girl – Franziska Facella

Gerade kriege ich von Twistys ein Mail aus dem ich erfahre, daß Franziska Facella zum März-Girl gekürt wurde. Natürlich heißt die Süße nicht Franziska Facella, aber das kann uns egal sein. Schließlich geht es hier nicht um ihren (Künstler-) Namen, sondern um ihren Body. Und der kann sich sehen lassen! Zu bewundern ist die Schöne in den Alben 45 bis 49. Wir genießen und danken!

Twistys 1 – 49 powered by Imagevue

? Welche Präsentationsform gefällt Ihnen besser ?

: Qual der Wahl :

? Die Imagevue-Flash-Galerien oder die Coppermine-Alben ?

Twistys 1 – 24 powered by Coppermine

: last not least :

Halte dich ans Schöne!
Vom Schönen lebt das Gute im Menschen,
und auch seine Gesundheit.
Ernst von Feuchtersleben

! Halte dich ans Schöne und werde gut und gesund !

Aktfotografie @ WebKompass

Lesenswert

jetAudio Music Player für Android jetAudio Music Player für Android Ich verlasse mich nie auf ein einziges Programm, denn doppelt genäht hält besser, wie jedermann weiß. Dreifach genä...
Plato DVD Copy und Space Trip heute geschenkt Giveaway of the Day Der Besuch von Giveaway lohnt heute wieder mal gleich doppelt, denn es gibt den DVD-Kopierer "Plato DVD Copy" und das Spiel "Snow...
Das Wort zum Perlenfischer Ich bin, was die Frauen anlangt, ein Perlenfischer. Theodor Storm

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love