Das alte Jahr geht – Das neue Jahr kommt

Busengirl-vor-Uhr_320x500.jpg

! Adieu 2009 – Willkommen 2010 !

Das alte Jahr geht – Das neue Jahr kommt. Und mit ihm kommen auch wieder jede Menge junge frische Mädchen auf uns junge und alte Männer zu, um unsere Augen zu erfreuen und unsere Herzen zu erwärmen, die schon bald in Eiseskälte erstarren und dann im Feuerofen den Hitzetod sterben werden. Oder den Würmern zum Fraß dienen. Krematorium oder Kiste. Jedem das Seine.

Sobald wir anfangen zu leben, drückt oben das Schicksal den Pfeil des Todes aus der Ewigkeit ab – er fliegt solange als wir atmen, und wenn er ankommt, hören wir auf. „O, stürben wir doch auch so alt und lebenssatt wie unser Jubel-Greis!“ sagen dann diejenigen, deren Pfeile noch fliegen. — Jean Paul

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Bonnie Prince Billy – Death To Everyone

Aber werden wir nicht zu düster. Das alte Jahr stirbt zwar und mit ihm 365 wertvolle Lebenstage, aber gleichzeitig wird ein neues Jahr mit wiederum 365 wunderbaren Lebenstagen geboren. Machen wir was draus!

Nur der ist reich, dem der Tag gehört. Von allem, was auf Erden ist, machen die Tage die geringsten Ansprüche und vollenden doch die größten Leistungen. Sie kommen und gehen wie verschleierte Gestalten, die aus fernem Freundesland gesandt sind; aber sie sprechen nicht, und wenn wir die Gaben, die sie bringen, nicht nützen, nehmen sie sie ebenso schweigend wieder fort. — Ralph Waldo Emerson

Blutende-Uhr_400x300.jpg

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

Screensaver Mut- & Muntermacher

Wer täglich seinen Tag verlor,
Ist bis zum letzten Tag ein Tor.
Johann Gottfried Herder

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ayo – These Days

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Brauche ich nicht. Der anderen Vor-Sätze sind meine In-Sätze. Meine Lebensphilosophie ist längst verinnerlicht, unzählige kleine und große Tattoos fest eingebrannt in meine Seele, untrennbar mit mir verbunden wie die Farbe meiner Augen. So wenig ich meine Augenfarbe wechseln kann, so wenig kann ich meine love2live-live2love-Lebensphilosophie wechseln.

LoveAllBeings_400x307.jpg

love2live – live2love

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Earl King – Love Is The Way Of Life

Herz-Buch_400x280.jpg

Geist & Geschlecht

Erwirb Wissen. Es befähigt, Rechtes vom Falschen zu unterscheiden. Es erleuchtet den Pfad zum Himmel. Es ist unser Freund in der Wüste, unsere Gesellschaft in der Einsamkeit, unser Begleiter, wenn wir keine Freunde haben. Es führt zum Glück, es behauptet dich im Unglück. Es ist eine Zierde unter Freunden und eine Waffe gegen Feinde. — Koran

Auf diesen einfachen Nenner läßt sich mein Leben also bringen: Geist & Geschlecht weiterzuentwickeln wie ich das immer schon getan habe. Wenn ich abends nicht ein wenig weiser ins Bett gehe als ich morgens aufgestanden bin

Das höchste Kunstwerk ist und bleibt der lebendige Mensch. Die höchste Aufgabe – die Formung des eigenen Lebens, aus hartem Gestein – ein Kunstwerk meißeln. — Zenta Maurina

und nicht wenigstens einem Menschen eine kleine Freude bereitet oder Hilfe geleistet habe,

Das beste Mittel, den Tag zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte. — Friedrich Nietzsche

dann habe ich etwas falsch gemacht. Da ich nach wie vor rundum gesund bin und noch nich einmal Kopfschmerzen kenne, scheine ich das meiste richtig zu machen. Das Leben liebt mich.

Das gute Dutzend – Meine 12 Regeln eines guten Lebens

: last not least :

Halte dich ans Schöne!
Vom Schönen lebt das Gute im Menschen,
und auch seine Gesundheit.
Ernst von Feuchtersleben

! Halte dich ans Schöne und werde gut und gesund !

Wenn ich das hier bei der Präsentation neuer Aktfotos immmer wieder wiederhole, dann ist das keineswegs ironisch gemeint. Und wer beim Anblick nackter Frauen wieder mal um das Seelenheil seiner Kinder fürchtet, dem sei gesagt: Solange die Kids sich schöne Frauen aus dem Netz saugen marschieren sie schon nicht mit einem Sturmgewehr in die nächste Schule und mähen ihre Lehrer nieder und prügeln in U-Bahnhöfen auch keine anderen Menschen zu Tode.

Möschen ohne Höschen? Ja bitte!

Fuck-Censorship.jpg

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen,
daß sie nur verdummte Sklaven treten,
aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nestroy

Close-ups-Po-Fuck-Parental-Advisory_400x283.jpg

pix2day – unser täglich Bild gib uns heute

Für den Anblick eines Weiberarsches
verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig!
Georges Wolinski

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Seasick Steve – Happy Man

Also werde ich auch im nächsten Jahr dafür sorgen, daß die Sonne in unserem Geist und Geschlecht nicht untergeht. Guten Rutsch & Auf Wiederlesen im Neuen Jahr! Möge Ihnen das Leben & die Liebe auch 2010 wieder gelingen!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Amos Lee – Arms Of A Woman

Leben & lieben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Gelesen 20790 mal von 4783 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love