Männer – nicht artgerecht gehalten

Churchill-Hinfaellt-Paar_400x300.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Roger Cicero – Nicht artgerecht

Gestern fand ich diese Mail in meiner Mailbox:

dumme seite, beginnt sofort mit musik, meine freundin ist wach geworden und hat mich beim besuchen eurer seite erwischt! gab so keinen ärger, aber ich wollte euch mitteilen, was andere verschweigen! wegen der musik werde ich eure seite blocken, kann mir das kein weiteres mal erlauben! die 15 sek. waren schön auf eurer seite!

Gemeint ist die pix2day-Fotogalerie. Dumme Seite? „die 15 sek. waren schön auf eurer seite!“ Also doch keine dumme Seite. 15 Sekunden Auslauf für einen erwachsenen Mann? Selbst Schweine, Hunde und Kinder dürfen länger raus aus ihren Ställen und Käfigen. Ich würde eher sagen dumme Männer, die sich von Frauen so an die Kette legen lassen. Und andere haben zu diesem Thema das zu sagen:

Ich erinnere mich an die Freunde, die ich in der Schule hatte, und an ihr Leben, wie sie meistens mit einundzwanzig verheiratet waren, und ein Flugzeug fliegt aus dem Himmel und schreibt DAS ENDE über ihre Welt. — Alan Sillitoe

Bei Tische stellten wir die 33 Jahre unseres Verheiratetseins fest. Das Erschrecken, der Schwindel dabei. Das Leben, ich sagte, ich möchte es nicht wiederholen. Das Peinliche habe zu sehr überwogen. — Thomas Mann

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Essex Blues Band – Freedom

Ehe: komplizierte Doppel-Prothese mit der man kaum voran-, umso leichter aber zu Fall kommt. — Hanns-Hermann Kersten

Männer heiraten, weil sie müde sind; Frauen, weil sie neugierig sind; beide werden enttäuscht. — Oscar Wilde

Verheiratete Männer sind Leichen, die Wohnungen verheirateter Männer sind geblümte Särge. — Rafael Pividal

Viele, von denen man glaubt, sie seien verstorben, sind bloß verheiratet. — Francoise Sagan

Sonderbar bleibt, dass ein Mann, der sich um nichts in der Welt Sorgen machen muß, hingeht und heiratet. — Fritz Reuter

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Stephan Massimo – Freedom

Vor allem überlege zwanzig, hundertmal, bevor du heiratest. Man sollte auf die gleiche Weise heiraten wie man stirbt, das heißt, wenn es unmöglich ist, etwas anderes zu tun. — Leo Tolstoi

Wenn ein Mann erst mal verheiratet ist, dann ist er absolut verschlampt. Dann gibt’s nichts mehr für ihn. Nichts. Auch nicht das geringste. Du hast ja die Kerls gesehen, die sich verheiratet haben. Man sieht’s ihnen sofort an. Sie kriegen so ’n satten, verheirateten Ausdruck. Die sind erledigt. — Ernest Hemingway

Ein befähigter, ein genialer Mann, einer, der berühmt werden soll, darf nicht heiraten. Die Ehe ist die leibhaftige Vernichterin alles Großen und Herrlichen. Wer zum lieben, braven Ehekrüppel geschaffen ist, der ist auch zu nichts anderem da, zweifellos findet er in der Ehe auch sein Glück. Andere aber gibt es, deren natürliche Bestimmung es ist, große Männer zu werden, keine glücklichen im spießbürgerlichen Sinne. — Julie de Lespinasse

Weder die liebenden, noch genialen, noch philosophischen Männer behaupten die Herrschaft der Ehe, sondern die recht langweiligen, stummen, ärgerlichen und prosaischen. — Jean Paul

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Solomon Burke – None Of Us Are Free

Wenn man tot ist, sagte einmal ein Zyniker, ist man es für lange Zeit; aber wenn man verheiratet ist, ist man es für immer. — Max O’Rell

Heirat, das heißt: Nachtigallen zu Hausvögeln machen. — Christian Dietrich Grabbe

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Amos Lee – Freedom

Heiraten heißt das Mögliche tun, einander zum Ekel zu werden. — Arthur Schopenhauer

Ich begreife nicht, was die Leute am Heiraten finden. Das Leben ist so kurz, man hat so wenig Freiheit, sie aber binden sich noch fester. — Anton Tschechow

Der Mensch ist frei geboren; und überall liegt er in Ketten. — Rousseau

Das Heiraten kommt mir vor wie ’n Zuckerboltje oder -bohne; schmeckt anfangs süßlicht, und die Leute meinen denn: es werde ewig so fortgehen. Aber das bißchen Zucker ist bald abgeleckt, und dann kommt inwendig bei den meisten ’n Stück Assa foetida oder Rhabarber, und dann lassen sie’s Maul hängen. — Matthias Claudius

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Neil Diamond – Don’t Go There

Ehe ist in vielen Fällen lebenslängliche Doppelhaft ohne Bewährungsfrist, verschärft durch Fasten und gemeinsames Lager. — Jean-Paul Sartre

Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung begnadigt werden kann. — Alfred Hitchcock

! Und was sagen Sie ?

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Westernhagen – Freiheit

Gelesen 8920 mal von 2131 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love