Das Wort & Lied zum aufrechten Gang

Identity-Theft_400x320.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher Bildergalerie

Was ich tun muß, geht nur mich an. Andere haben mir da nichts zu sagen. Diese Regel bildet den wesentlichen Unterschied zwischen höheren und niederen Menschen. Sie ist um so schwieriger zu befolgen, weil es immer Leute gibt, die meinen, sie wüßten besser, was du zu tun hast, als du selbst. Es ist leicht, nach der Meinung solcher Leute zu leben, leicht auch, in der Einsamkeit nach der eigenen Meinung zu leben; aber groß ist nur, wer mitten im Menschengewühl mit vollendeter Liebenswürdigkeit die Unabhängigkeit eines Einsiedlers zu wahren weiß. — Ralph Waldo Emerson

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Stefan Gwildis – Wie ein richtiger Mensch

Gelesen 7706 mal von 2051 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love