Das Wort & Lied zum aufrechten Gang

Identity-Theft_400x320.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher Bildergalerie

Was ich tun muß, geht nur mich an. Andere haben mir da nichts zu sagen. Diese Regel bildet den wesentlichen Unterschied zwischen höheren und niederen Menschen. Sie ist um so schwieriger zu befolgen, weil es immer Leute gibt, die meinen, sie wüßten besser, was du zu tun hast, als du selbst. Es ist leicht, nach der Meinung solcher Leute zu leben, leicht auch, in der Einsamkeit nach der eigenen Meinung zu leben; aber groß ist nur, wer mitten im Menschengewühl mit vollendeter Liebenswürdigkeit die Unabhängigkeit eines Einsiedlers zu wahren weiß. — Ralph Waldo Emerson

http://bluesdiary.com/wp/audio/Stefan_Gwildis_-_Wie_ein_richtiger_Mensch.mp3

Stefan Gwildis – Wie ein richtiger Mensch

Lesenswert

Freenet komplett – Lausige Lügner Freenet komplett - Lausige Lügner Unter dem Titel Freenet komplett - Dreistigkeit ohne Ende berichtete ich am 3. August von der Freenet-Front: Seit ...
Snatch – Schweine & Diamanten – K... Neben Zaitoichi steht auch Snatch ganz weit oben auf meiner Film-Hitliste. Ein köstlich-bizarres Kinovergnügen ähnlich Bube, Dame, König, GrAs, eben...
Das Bild zum Sonntag: Petter Hegre seXXXy Aktfotos Petter Hegre 4 & 5 - zwei neue Fotoalben @ pix2day Es ist nicht jedermanns Sache, sich am Sonntag gekreuzigte Männer und dergleichen anzusehen. Ic...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love