Das Wort, Bild & Lied zur Monogamie

Ehe-Fussfessel_400x300.jpg

Die Liebe zu einem ist eine Barbarei:
denn sie wird auf Unkosten aller übrigen ausgeübt.
Friedrich Nietzsche

http://bluesdiary.com/wp/audio/Steve_Wynn_-_Thats_The_Way_Love_Is.mp3

Steve Wynn – That’s The Way Love Is

Lesenswert

SpringPublisher Pro heute geschenkt Giveaway of the Day Mit SpringPublisher Pro gestalten Sie schnell und einfach Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Postkarten und andere Drucksachen. He...
Biss des Tages: Heiraten Männer heiraten, weil sie müde sind;Frauen, weil sie neugierig sind;beide werden enttäuscht. Oscar Wilde ! Bitte mehr Biss !
Gesetz der Straße – Schmutziger Cop-Thriller... Filme wie "Gesetz der Straße" gilt es wohl eher zu erleiden als zu genießen. Aber gutes Kino ist nun mal kein leicht verdauliches Fastfood. Also n...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love