Das Wort & Lied zum Muttertag am 10. Mai 2009

Baby-am-PC_400x240.jpg

http://bluesdiary.com/wp/audio/Midnight_Choir_-_Dont_Turn_Out_The_Light.mp3

Midnight Choir – Don’t Turn Out The Light

Sei deiner Mutter dankbar, daß sie dir zu dem Abenteuer: Leben verholfen hat. Es ist ein Abenteuer mit unausweislich letalem Ausgang. Aber einmal zumindest, glaube ich, sollte es doch jeder mitmachen – obschon ich dir nicht recht sagen könnte, warum. – Alfred Polgar

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Roscoe_Chenier_-_A_Mothers_Love.mp3

Roscoe Chenier – A Mother’s Love

Jeder Lebensweg, ob lang oder kurz,
führt aus dem Schoß der Mutter in den Mutterschoß der Erde.
Hanns-Hermann Kersten

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Odetta_-_Sometimes_I_Feel_Like_a_Motherless_Child.mp3

Odetta – Sometimes I Feel Like a Motherless Child

Eltern_400x274.jpg

Memento – Meine Mutter ist tot – Memento

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Negro_Spirituals_-_Motherless_Children.mp3

Negro Spirituals – Motherless Children

Lesenswert

Rudis 181 schönste Postkarten Rudis 181 schönste Postkarten Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahrhaben schon manchen um die Besinnung gebracht.Joachim Ringelnatz...
Zoho – Online Office Suite Zoho Virtual Office Zoho ist ein Online Office, das keine Wünsche offen läßt. Online-Anwendungen haben im Gegensatz zu Desktop-Programmen den Vorteil...
Rudis 1.640 schönste Wallpaper Rudis 1.640 schönste Wallpaper Am 18. Januar 2010 legte ich hier den Grundstein zu meiner Wallpaper-Kollektion "Rudis schönste Wallpaper", die ich ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love