Das Wort zur Liebe

Liebe-Sex-Frau-Mann_250x250.jpg

Liebe mag für primitive Naturen
ein körperliches Bedürfnis darstellen.
Geistigen Menschen bedeutet sie
das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

Honoré de Balzac

Lesenswert

Das Wort & Lied zur Liebe zum Leben Screensaver Mut- & Muntermacher Je lter ich werde, desto mehr liebe ich das Leben. Jeden Tag lerne ich etwas Neues, und ich werde nicht aufhren z...
8.000 Abonnenten lieben blog-O-rama Jede Art zu schreiben ist erlaubt - nur die langweilige nicht. Voltaire 8.000 Abonnenten lieben blog-O-rama Es gibt wieder was zu feiern im Eisbreche...
Internationaler Kinderbuchtag am 2. April 2015 Was der Sport für den Körper, ist das Lesen für den Geist. Joseph Addison Wer liest, kommt weiter, verspricht uns der Ex-Deutschlehrer Friedrich D...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love