Sonntag – Qual der Wahl – Beten oder Busen?

Busen_400x240.jpg

Wer hat, zur Fülle süßer Lust,
gewölbt des Mädels weiße Brust?

Gottfried August Bürger

Sonntag. Qual der Wahl: Beten oder Busen? Götzen- oder Frauendienst? Kirche oder Klitoris? Für den Götzendienst sind wie immer die Pfaffen zuständig, und um den Frauendienst kümmert sich natürlich wie eh und je pix2day, und das nicht nur sonntags. Da sich die MET ART Girls großter Beliebtheit erfreuen, gibt’s hier heute wieder ein paar seXXXy MET ART Mädchen zu bewundern. Enjoy it!

Religion-Fisch-Jesus-Kreuzigung_400x221.jpg

Man kann auch zum Kopf einer Sardine beten,
wenn man fest daran glaubt.
Japanisch

: Frauendienstler sind hier willkommen :

Busen_270x340.jpg

Aktfotografie @ pix2day

Ich habe für die Frau eine maßlose Liebe,
eine echte Leidenschaft des Künstlers,
der von der Schönheit der Frau
in den Bann gezogen ist.
Aslan

Aktfotografie @ pix2day

Lesenswert

Babel – Düsteres Episoden-Drama Auch Babel gehört für mich zu den Filmen, die man gesehen haben muß. Babel wurde in Cannes 2006 mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet. D...
MetArt + 4 neue = 1.508 Aktfoto-Galerien Wäre ich hinter Frauen her, würde ich weit weniger gut malen. Alle kreativen Menschen, Künstler wie Politiker, verhalten sich in außergewöhnlichem M...
Clipboard-Manager Clipboard-Manager Sogenannte "Clipboard Extender" oder Clipboard-Erweiterungen sind für mich eine der nützlichsten Software-Kategorien, die ich mir d...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love