Die Aufgabe, das Leben zu leben

FriedrichHumboldt-KraftDerSeele_400x300.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Ich habe immer das Leben gleich angesehen: als tragisch, aber mit der Aufgabe, es zu leben. Ein Satz, den ich vor mehreren Jahren schrieb, spricht es aus: „Das Leben ist ein tödliches Gesetz und ein unbekanntes. Der Mann, heute wie einst, vermag nicht mehr, als das Seine ohne Tränen hinzunehmen!“ Dieses an der Antike gebildete Gefühl stand über jeder meiner Stunden. — Gottfried Benn

: Energietankstelle Bibliothek 24/7 geöffnet :

Lesenswert

Batch Picture Resizer heute geschenkt Batch Picture Resizer kriegen Sie dank Bits du Jour heute geschenkt, morgen will SoftOrbits wieder 30 Dollar für das Foto-Tool Also husch husch ins P...
Zum Valentinstag : Alter schützt vor Liebe nicht Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. Coco Chanel http://bluesdiary.com/wp/audio2/Tom_Rush_-_Old_Mans_Song.mp3 Tom Rush - Ol...
Irre! Wir behandeln die Falschen @ WDR Irre! Wir behandeln die Falschen @ WDR Nicht der Irre braucht Hilfe, sondern der Normale titelt DIE WELT. Das Buch, von dem hier die Rede ist, habe ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love