Das Wort zur Geborgenheit & Gewohnheit

Lichtenberg-GewohnheitBrechen.jpg

Screensaver Mut- & Muntermacher

Im Handeln soll der Mensch, solange er lebt,
nichts Geborgenes und Gesichertes haben,
er soll nie sagen können: das bin ich.

Wilhelm Humboldt

: Sinntankstelle Bibliothek 24/7 geöffnet :

Lesenswert

Bluesdiary feiert den 6. Geburtstag ! Bluesdiary feiert den 6. Geburtstag ! Heute vor 6 Jahren gab Bluesdiary hier das erste Lebenszeichen von sich: Otis Spann – The Blues Never Die. Wo...
The Life Erotic + 4 neue = 120 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Galerien von The Life Erotic Vier neue Mädchen ziehen sich heute wieder aus für ...
Audible: 3 Hörbücher + MP3-Player für 30 Euro Audible-Aktionsangebot Vor zwei Monaten schrieb ich hier Audible: 6 Hörbücher + MP3-Player für 60 Euro. Natürlich schlug ich zu und bin auch absolut ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love