Das Wort & Lied zum Ich

Brain-Matters_320x360.jpg

http://bluesdiary.com/wp/audio/Morcheeba_-_Be_Yourself.mp3

Morcheeba – Be Yourself

Wie nach den Naturkundigern ein ganzes Pflanzen- und Tierreich sich niederschlagen mußte als Blumenerde und Unterlage für das Menschreich: so ist die Asche der schlimmeren Zeiten das Düngholz der bessern. – Jeder verbessere nur vor allen Dingen statt der Zeit sein Ich; dann gibt sich alles, weil die Zeit aus Ichs besteht.

Jean Paul

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Movier – seXXXy Video-Downloader Movier Mein Favorit unter den Video-Downloadern ist der Foxreal YouTube FLV Downloader Pro. Movier ist zwar längst nicht so schön und so schnell wie ...
Rudis 1.230 schönste Wallpaper Rudis 1.230 schönste Wallpaper Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.Kurt Marti Am 18. Januar 2010 legte ich hier den Grundstein zu meine...
InTheCrack + 4 neue = 196 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love