Das Wort zur Selbstgestaltung

Mann-mit-Hammer_400x320.jpg

Man heißt ins Große und Ganze wirken, auf den Charakter der Menschheit wirken, und darauf wirkt jeder, sobald er auf sich und nur auf sich wirkt. — Wilhelm Humboldt

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

ZEDGE Ringtones & Wallpapers für Android ZEDGE Ringtones & Wallpapers für Android Warum ich ohne schöne Wallpaper nicht leben & arbeiten kann, habe ich Ihnen hier bereits erklärt: ...
Welttag der Philosophie am 17. November 2011 Screensaver Mut- & Muntermacher "Mens sana in corpore sano" ist ein törichter Ausspruch: der gesunde Körper ist ein Produkt des gesunden Geiste...
Liebesg’schichten & Heiratssachen @ ORF Liebesg'schichten & Heiratssachen @ ORF Die Österreicher zeigen uns, wie Kuppelshow geht. Wie Bauer sucht Frau jedenfalls nicht. Sensibel und e...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love